Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Wandel beständig threelittlelions Reiseblog Reisegedanken Indien Weltreise Familie Veränderung Goa Palolem
Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Immer wieder, wenn wir einen Ort verlassen und an einen neuen reisen, spüren wir, dass die wahren Erkenntnisse über Kulturen und Länder uns erst mit Verzögerung erreichen.

Erst durch die Veränderung und den Vergleich können wir Orte in ihrer Tiefe begreifen und erfahren.

Wandel beständig threelittlelions Reiseblog Reisegedanken Indien Weltreise Familie Veränderung Goa Palolem
Wandel beständig threelittlelions Reiseblog Reisegedanken Indien Weltreise Familie Veränderung Goa Palolem
📸 📍 Der schöne Strand von Palolem, Süd-Goa, Indien

Erst durch den Kontrast dringen zuvor unterbewusst gespeicherte Eindrücke und Erfahrungen in das Bewusstsein.

Wie ging es mir an diesem Ort? Wie habe ich mich gefühlt?

Welche Version meiner selbst
war ich dort?

Welche Version meiner selbst
bin ich heute, hier?

Oft sind die Gefühle, mit denen wir einen Ort verlassen, nach einiger Zeit – mit räumlichem und zeitlichem Abstand – komplett andere.

Nichts im Leben ist so konstant wie die Veränderung
– im Innen wie im Außen; im Kleinen wie im Großen.

Wandel beständig threelittlelions Reiseblog Reisegedanken Indien Weltreise Familie Veränderung Goa Palolem

Weitere News für Dich

Du kannst auch alle Artikel auf den folgenden Kategorien ansehen, indem Du auf den Namen klickst:

… oder Dir alle Artikel in der Übersicht anzeigen lassen:

Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner