Kathi als Deine persönliche Reise-Assistentin

Deine persönliche Reise-Assistenz

🤯 L(i)ebst Du den Travel-Lifestyle, bist aber die ständige Suche nach Flügen, Unterkünften & Co. leid?
🚽 Während andere von tollen Airbnbs & Schnäppchen-Flügen berichten, greifst Du ständig ins Klo?
💸 Du hast das Gefühl, Geld zu verbrennen, weil Du Visa und Flug-Routen nicht optimal planst?
👩🏼‍💻 Deine VA ist sesshaft und versteht Deine Anforderungen deshalb nicht zu 100%?
🍹 Du willst Deine Freiheit maximieren und Dich von lästigen Aufgaben befreien?

➡ Dann kann ich als persönliche Reise-Assistenz Dein Schlüssel sein! 🔑

PT Reise Assistenz
Was ich für Dich tun kann

Recherche nach günstigen und guten Reise-Routen, relevanten Visa-Vorschriften und einer Auswahl von möglichen Unterkünften gemäß Deiner individuellen Bedürfnisse und Anforderungen.

Warum ich das kann

Weil ich ein Organisationstalent mit vielen Jahren Erfahrung als Perpetual Traveler* bin und die deutschen Tugenden Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Gepäck habe. Wir sind als Reisefamilie nur mit Handgepäck unterwegs - ich weiß also, was zählt.

* Dauerreisender ohne festen Wohnsitz

Zum Shop

Lass uns ins Gespräch kommen

Du kannst auch alle Artikel auf den folgenden Kategorien ansehen, indem Du auf den Namen klickst:

… oder Dir alle Artikel in der Übersicht anzeigen lassen:

Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner