… tanzend & hüpfend durchs Leben! 💃

tanzen und hüpfen threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog

Auf fast allen Fotos sieht es aus, als wenn Lenni stets hüpfend durch die Welt geht. Das täuscht nicht – er tut es tatsächlich 😅

Natürlich ohne, dass wir ihm sagen, er soll das tun ☝️

Das ist einfach seine Art, durchs Leben zu gehen.
Zu tanzen.
Zu hüpfen.

Und das ist wunderbar!

... tanzend & hüpfend um die Welt

Es ist so erfrischend zu sehen, wie er immer voller Begeisterung durch die Gegend „jumpt“, wie er selbst sagen würde.

Wie er einfach irgendwo spontan anfängt zu tanzen – zum Beispiel im Supermarkt, wenn ein guter Song läuft.

Wie er wild rumalbert, Quatsch macht und damit tagtäglich den Menschen, die unseren Weg kreuzen, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Diese Lebensfreude ist wunderschön.

Dankbar lassen wir uns von seiner kindlichen Leichtigkeit anstecken – und unterbrechen einfach hin und wieder das Abendessen für eine spontane, wilde Tanzeinlage in der Küche oder hüpfen lachend mit durch die Regale voller Nudeln & Reis, wenn halt ein guter Song kommt … 💃

Du kannst auch alle Artikel auf den folgenden Kategorien ansehen, indem Du auf den Namen klickst:

… oder Dir alle Artikel in der Übersicht anzeigen lassen:

Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner