Gast in Freilerner-Interview-Reihe

Kathi war zu Gast in der Freilerner-Interviewreihe von travelfilms und berichtet von ihren Erfahrungen mit dem Freilernen auf Dauerreise ohne festen Wohnsitz.

Lenni war drei Jahre alt, als wir Deutschland hinter uns gelassen haben und aufgebrochen sind in die Welt. Er hat noch nie eine Schule besucht und ist somit Freilerner von Beginn an.

Hier geht’s zur gesamten Interview-Reihe bei YouTube zum Thema „Freilernen“.

Weitere News für Dich

Du kannst auch alle Artikel auf den folgenden Kategorien ansehen, indem Du auf den Namen klickst:

… oder Dir alle Artikel in der Übersicht anzeigen lassen:

Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner