👉🏻 10 Fakten über Nico

Nico Fakten threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog

10 Fakten über Nico

  • 1) Kissen sind ihm oft zu hoch - er nutzt dann stattdessen lieber ein Handtuch als Kopfkissen.
  • 2) Nico braucht morgens erstmal zehn Minuten Ruhe und eine Tasse Kaffee, um in den Tag zu starten.
Nico Fakten threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog
📸 📍 Jambiani, Sansibar
  • 3) Er ist super gut im Witze erzählen und hat ein Talent, Menschen zum Lachen zu bringen.
  • 4) Angeln ist eine Leidenschaft von ihm. Größter Fangwunsch: Thunfisch.
10 Fakten über Nico threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog
📸 📍 Simons Bay, Südafrika
  • 5) Nico hat mehrere Tattoos und vielleicht kommen irgendwann noch mehr dazu (ist bei jedem so, der einmal damit angefangen hat, oder?)
  • 6) Er ist durch und durch ein Meer-Mensch - nach einer Woche ohne Meer hat er bereits wieder Sehnsucht nach dem Wasser.
10 Fakten über Nico threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog
📸 📍 Berat, Albanien
  • 7) Nico ist eher Hunde- als Katzen-Fan (im Gegensatz zu Kathi & Lenni).
  • 8) Irgendwie haben alte Leute oft sofort Vertrauen zu ihm. Nico wird total oft von älteren Menschen angesprochen und kommt mit ihnen ins Gespräch - überall auf der Welt.
📸 📍 Syri i Kaltër, Albanien
  • 9) Nudeln sind nicht sein Lieblingsgericht - während Kathi jeden Tag Pasta essen könnte, braucht Nico nach zwei Tagen Nudeln hintereinander erstmal mindestens eine Woche Pause.
  • 10) Er hat ein Talent, diverse Tiergeräusche zu imitieren - vom Elefant über den Adler bis hin zum Delfin.

Wie viele Fakten sind davon neu für dich?
Wie viele überraschend?

Du kannst auch alle Artikel auf den folgenden Kategorien ansehen, indem Du auf den Namen klickst:

… oder Dir alle Artikel in der Übersicht anzeigen lassen:

Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner