👉🏻 10 Fakten über Lenni

Lenni Fakten threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog

10 Fakten über Lenni

  • 1) Er hasst Socken & Unterhosen.
  • 2) Auf der einen Seite macht Lenni sich Gedanken über komplexe Sachverhalte, auf der anderen Seite überfordert ihn aber eine einfache Aufforderung wie ‚Hol bitte die Marmelade aus dem Kühlschrank‘.
Lenni Fakten threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog
📸 📍 Jambiani, Sansibar
  • 3) Er ist leidenschaftlicher Angler und träumt davon, einmal einen Sägefisch und /oder einen Schwertfisch zu fangen.
  • 4) Lenni plappert den ganzen Tag – Stille gibt’s mit ihm eigentlich nicht.
Lenni Fakten threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog
📸 📍 Leisure Island, Südafrika
  • 5) Nachts wird er zum Superhelden – gemeinsam mit seinen Kollegen Tom, Fritz, Martin und Be erfüllt er nächtliche Rettungsmissionen.
  • 6) Seine Lieblingsmusik: Bobby (Bob Marley). Lieblingssong: Sunshine Reggae.
📸 📍 Knysna, Südafrika
  • 7) Lenni liebt Süßes und Herzhaftes – ein Stück Salami würde er Gummibären vorziehen. Aber Schokolade ist immer die erste Wahl.
  • 8) Er hat eine Vorliebe für Shows aller Art und führt gerne Dinge auf – Zaubertricks, Gesangseinlagen, Tänze und mehr.
Lenni Fakten threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Reiseleben Reiseblog
📸 📍 Jambiani, Sansibar
  • 9) Lenni verabscheut es, morgens geweckt zu werden – er will dann aufwachen, wann er halt aufwacht!
  • 10) Sein Traum ist, mal einen Roboter zu bauen, der einen abends, wenn man müde ist, auf Knopfdruck bettfertig macht (geduscht, Zähne geputzt, Schlafsachen an und direkt im Bett liegen).

Wie viele Fakten sind davon neu für dich?
Wie viele überraschend?

Du kannst auch alle Artikel auf den folgenden Kategorien ansehen, indem Du auf den Namen klickst:

… oder Dir alle Artikel in der Übersicht anzeigen lassen:

Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner