Wenn ich mir eine Familie aussuchen könnte

Familie aussuchen threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Sansibar Tansania Jambiani Strand
Familie aussuchen threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Sansibar Tansania Jambiani Strand
📸 📍 Auf dem Weg zur Sandbank in Jambiani, Sansibar

„Wenn ich mir eine Familie aussuchen könnte, dann wäre es eure.“

… das sagte mal eine Person zu uns, der wir auf unserer Reise begegneten.

Das wohl schönste Kompliment, das man erhalten kann, oder?

Ein wahres Geschenk, das auch andere spüren und sehen, dass wir einander lieben, respektieren & stets auf Augenhöhe begegnen.

Während man vielerorts auf der Welt aktuell ‚Kontakte‘ weitestgehend einschränkt, erleben wir Begegnungen.

Begegnungen, die unser Herz hüpfen lassen.
Begegnungen, die unsere Seele berühren.

Mit Menschen.
Individuen.
Im Hier & Jetzt.

Wir ‚haben keine Kontakte‘.
Wir sind verbunden.

Und wenn wir uns eine Familie aussuchen könnten,
in der wir leben wollen, dann wäre es genau die,
in der wir leben.

Unsere.

Jeden Tag aufs Neue.

🤍

Familie aussuchen threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Sansibar Tansania Jambiani Strand
📸 📍 Jambiani, Sansibar
Familie aussuchen threelittelions Reiseleben Weltreise als Familie Sansibar Tansania Jambiani Strand
📸 📍 Ebbe auf Sansibar
Share

    Author

    Kathi Wuttke

    Hallo, Welt. Ich bin Kathi. Jahrgang 1991, optimistische Weltverbesserin und Herzblut-Mama eines aufgeweckten Jungen. Mein Herz schlägt außerdem für Yoga, leckeres Essen, tiefe Gespräche und gute Texte – egal, ob lesend oder selbst zu Papier bringend. Ursprünglich komme ich aus Osnabrück im Norden Deutschlands, wo ich Marketing & Kommunikation studiert habe. In 2021 bin ich aufgebrochen in die Welt. Auf unbestimmte Zeit. Mit unbestimmtem Ziel. Seitdem bereisen wir als Familie die Welt und ich darf an diesen Erfahrungen wachsen. Ich lade Dich ein, uns ein Stück auf unserer Reise zu begleiten. Schön, dass Du da bist.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner